News
© wallerteam potsdam 2013
 Partners & Friends:
 Wordpress Blog WTP seit 2017 Sessions, Berichte und News in unserem Blog und unsere Kurzinfo weiter auf Twitter
Fangfreude in der Heimat 2015 Daniel auf Facebook bei Zeck Fishing Schaut mal vorbei. Danke Dir Carsten.  
Wallerteam Potsdam                 meets Palm Baits
Networking ist alles ... WTP und Palmbaits pflegen das Netzwerk ...
Wenige Trips 2020, der Frühling fiehl coronabedingt für uns aus, erfolgreiches Hochwasserfischen, Bigfish Jahr 2020 - 2 mal 2+ fürs Team Wir starteten coronabeding Ende Mai spät ins Jahr, der Mai brachte gleich Fisch. Dann zeigte sich ein lang gutes Hochwasser am Fluss. Wir konnten u.a. zwei Fische mit 2,05m und 2,11m ans Band bringen. Die Freude war riesig. Köder waren toter Köfi und das gute Tauwurmbündel. Die Quote passte letzlich doch wieder und wir hatten schöne Momente mit Freunden am Wasser. Perti für die saison 2021. Mal schauen wann Corona uns dieses Jahr raus an den Fluss lässt.
News für 2021 Ein wenig neue Elektronik wird uns bei unseren Trips unterstützen. Auch die hängende Multi kommt wieder zum Einsatz.
Zeck Fishing Online Shop - hier clicken
Shop
            wallerteam-potsdam@gmx.de
 Social Media:
Copyright:
Daniel Gründer des WTP in 2009 geb. 1976 in MeckPomm
René Gründer des WTP in 2009 geb. 1969 in Brandenburg
Sebastian alias Holle geb. 1975 in Sachsen Anhalt Team Twitter Facts
Blog WTP
Foto Galery - im Moment deaktiv
Imprint & Privacy
Stories 2012-2016
 Contact:
2012 2013 2014 2015 2016
Christine geb. 1966 in Sachsen Anhalt
Christian geb. 1986 in Brandenburg
Bigfishtime 205cm +  211cm